Unsere Mitarbeiter

Rouissat Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Ohne sie könnten wir eine qualifizierte Pflege und liebevolle Betreuung nicht sicherstellen. Unser gut ausgebildetes Pflegepersonal ist in der Lage auch Menschen mit einem besonderen Pflegebedarf bestmöglich zu versorgen. Im Folgenden stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter in den Schlüsselfunktionen näher vor.

Björn Rosnersky
Einrichtungsleitung

incontri morena Im Oktober 2020 nahm Björn Rosnersky seine Tätigkeit als Pflegedienstleiter im Haus Hammer Landstraße auf. Der sechsfache Vater ist seit über 20 Jahren in der Pflege tätig. Begonnen hat er als Pflegehelfer. Zwischen 2015 und 2020 bildete Björn Rosnersky sich erfolgreich zur Verantwortlichen Pflegefachkraft, zur Leitenden Pflegefachkraft bis hin zur staatlich anerkannten Einrichtungsleitung weiter. Großen Wert legt Björn Rosnersky auf einen respektvollen Umgang miteinander. Dies gilt für unsere Bewohner ebenso wie für deren Angehörige und unsere Mitarbeiter. An erster Stelle stehen für ihn jedoch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner. Durch einen stetigen Verbesserungsprozess verwirklicht er das Ziel, dass sich Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter im Haus Hammer Landstraße wohlfühlen und ein gesundes Miteinander leben. Wir freuen uns, dass Björn Rosnersky im April 2021 die Einrichtungsleitung für unser Haus übernommen hat. 

Sandra Oberle
Pflegedienstleitung

Leh Sandra Oberle gehört seit April 2021 zum Team im Haus Hammer Landstraße. Durch ein freiwilliges soziales Jahr, welches sie direkt nach dem Schulabschluss absolvierte, wurde ihre Leidenschaft für einen Beruf in der Pflege geweckt. Eine Ausbildung zur Pflegehilfskraft schloss Sandra Oberle 2011 ab. Direkt im Anschluss begann Sie die Ausbildung zur Pflegefachkraft, die sie 2014 erfolgreich beendete. Zwischen 2018 und 2020 bildete sie sich zur Verantwortlichen Fachkraft, Pflegedienstleitung und Einrichtungsleitung weiter. Bereits seit 2017 sammelte Sandra Oberle Führungserfahrung in verschiedenen Leitungspositionen und freut sich, dass ihr im Haus Hammer Landstraße die Pflegedienstleitung anvertraut wurde. Besonderen Wert in ihrer täglichen Arbeit legt Sandra Oberle auf eine offene Kommunikation und einen respektvollen Umgang, sei es mit den Kollegen, den Bewohnern und deren Angehörige oder mit externen Kooperationspartnern.